Aktuelles

Aktuelles

Young Roses

Organisatorische Leitung u. Kontakt: Anna-Maria Korenjak Wir sind 10 junge musikalische Mädels aus dem Rosental und bilden den Chor Young Roses. Hauptsächlich singen wir bei Hochzeiten, Taufen, Gottesdiensten, Festen und Geburtstagen. Natürlich singen wir nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch und Slowenisch. Uns macht es Spaß zu musizieren und wir versuchen, unsere Freude in die Welt hinaus zu tragen. Wir freuen uns über alle Auftritte und sind sehr dankbar für eure positiven Rückmeldungen :)
Young Roses
Young Roses2 Tagen vor
Da Summa is då❣️

Bei traumhaftem Wetter fand vergangenen Freitag wieder das traditionelle #Kleingruppensingen des #LionsClub Klopeiner See-Völkermarkt beim Gasthof Zenkl in Gallizien statt. Neben zahlreichen anderen Gesangsgruppen durften auch wir ein Teil dieser Veranstaltung sein! 🎶☀️🌹

#youngroses #rosalan #daSummaisdå
Young Roses
Young Roses ist hier: Klagenfurt am Wörthersee.3 Wochen vor
Der gestrige Tag begann für uns bei traumhafter Kulisse mit der standesamtlichen und kirchlichen #Trauung von Verena und Michael in Arnoldstein! 🎶🌹

Nach einer kurzen Stärkung in St. Jakob ließen wir den Abend gemeinsam beim Seer-Konzert in Klagenfurt ausklingen❣️🎶🎤

PS: Wer hat uns gestern bei „Die größten Fernsehmomente der Welt“ auf #RTL gesehen? 🙊📺🤩

#youngroses #rosalan #hochzeit #seer #qualitytime
Young Roses
Young Roses ist mit Bianca Zura und 8 weiteren Personen in Sankt Jakob im Rosental.1 Monat vor
Für uns begann gestern wieder offiziell die #Hochzeitssaison❣️💍

Und zwar bei der wunderschönen #Hochzeit von Viktoria und Florian in St. Jakob im Rosental! 🎶🌹🥰

#youngroses #rosalan #mittnausmherzn
Young Roses
Young Roses nimmt an eine Veranstaltung mit Hemma Ogris und 8 weiteren Personen teil – hier: Klagenfurt am Wörthersee.2 Monaten vor
Heute Vormittag durften wir bei traumhaftem Wetter die #Speisensegnung am Schiff in der #WörtherseeOstbucht musikalisch umrahmen! ☀️🎶🚢

PS: Wir wünschen euch allen Frohe Ostern!🥰🐣🐰💐

Wörthersee #youngroses #rosalan #froheostern
Young Roses
Young Roses ist in Keutschach am See.3 Monaten vor
Den gestrigen Abend verbrachten wir im Schlossstadel in Keutschach, wo wir Teil des Frühlingskonzertes der “Seentalstimmen Keutschach“ sein durften! 🎶🌹

Eine Woche zuvor waren wir ebenfalls im Schlossstadel in Keutschach, um der Oma unserer lieben Birgit zu ihrem 80. Geburtstag einen Besuch abzustatten❣️🥳

#youngroses #rosalan #mittnausmherzn
Young Roses
Young Roses4 Monaten vor
Gestern traten unsere Doubles, die „Old Roses“, in Köttmannsdorf auf! Was sagt ihr zu unserer mehr als würdigen Vertretung?

#faschingszeit #oldroses #steirischealmkühe
Young Roses
Young Roses
Young Roses ist mit Karin Feichtinger und 7 weiteren Personen in Sankt Margareten im Rosental.5 Monaten vor
Der erste Auftritt im neuen Jahr führte uns direkt in die Kirche unserer geliebten #Heimatgemeinde St. Margareten im Rosental❣️
Dort durften wir Teil eines ganz besonderen Gottesdienstes sein - es wurden nämlich die Erstkommunionkinder und Firmlinge vorgestellt! 🥰🎶🌹

#youngroses #rosalan #mittnausmherzn
Young Roses
Young Roses freudig mit Katja Pogoriutschnig und 8 weiteren Personen – hier: Sankt Margareten im Rosental.5 Monaten vor
Heute feierten wir mit etwas Verspätung bei unserer lieben Anna zu Hause unsere #Weihnachtsfeier❣️
Und weil Weihnachten ja irgendwie etwas mit Geschenken zu tun hat, brachte das Christkind auch uns noch etwas vorbei 😜🎄 ...und zwar Taschen made.by.selo 🥰🌹

#youngroses #madebyselo #mittnausmherzn #rosalan #love
Young Roses
Young Roses in Weihnachtsstimmung – hier: St. Margareten im Rosental.6 Monaten vor
„Es is Weihnåchtn, låss di net hetzn und bleib kurz stehn...“ 🎄

Auch heuer wurde die langjährige Tradition des #Weihnachtssingens, die von der Landjugend St. Margareten ins Leben gerufen wurde, wieder weitergeführt❣️
Und zwar war ein Teil von uns in unserer Heimatgemeinde St. Margareten unterwegs, um weihnachtliche Grüße und Klänge in die Häuser zu bringen! 🥰🎶

In diesem Sinne möchten wir auch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!🎄☃️💝

➡️ Und für alle, die noch die richtige #Musik für den heutigen Abend suchen, wäre hier ein Tipp von uns! 🎶
https://youtu.be/LTIjAnQXMfY
Young Roses
Young Roses ist mit Martina Wutte und 7 weiteren Personen hier: Pyramidenkogel.6 Monaten vor
„Advent über den Wolken“ ✨

Den heutigen 3. Advent verbrachten wir am #Pyramidenkogel! ☃️🌹
Dort durften wir den kleinen #Adventmarkt am Fuße des Turmes mit besinnlicher Weihnachtsmusik umrahmen!🎄🥰🎶

#youngroses #esweihnachtet #mittnausmherzn
Young Roses
Young Roses ist hier: St. Margareten im Rosental.7 Monaten vor
Heute Abend fand in der Kirche unserer Heimatgemeinde St. Margareten im Rosental das #Adventkonzert statt❣️
Gemeinsam mit dem Kvintet Smrtnik, dem Kirchenchor und Roman Andrejcic-Weratschnig konnten wir uns musikalisch schon ein wenig auf den morgigen 1. Advent einstimmen! 🎶🥰🌹
Young Roses
Young Roses nimmt an eine Veranstaltung teil – hier: Augustinum.7 Monaten vor
Gestern zog es uns nach längerer Zeit wieder über die Grenzen Kärntens hinaus...🤩🌹

...um genau zu sein, landeten wir in Graz bei unseren Freunden von 4 ME, die uns zu ihrem Konzert im Augustinum einluden! 🎤
Auf diesem Wege also nochmal danke für dieses tolle Konzert❣️🎶
Young Roses
Young Roses schaut ORF.7 Monaten vor
🌹AUFGEPASST!🌹

Heute (20.11.) ab ca. 17:30 Uhr sind wir zu Gast bei „Daheim in Österreich“❣️ - also unbedingt #ORF2 einschalten❣️

#youngroses #orf #daheiminösterreich #mittnausmherzn
Young Roses
Young Roses ist mit Nadja Korenjak und 6 weiteren Personen unterwegs.7 Monaten vor
Heute durften wir die Taufe des kleinen Johannes in St.Margareten im Rosental musikalisch umrahmen❣️🎶🌹
Young Roses
Young Roses7 Monaten vor
🌹 📸 🌹

...für Interessierte:

Unter folgendem #Link findet ihr noch weitere Bilder von unserer CD-Präsentation❣️😉

https://www.st-margareten-rosental.gv.at/news/fotos-zur-cd-prasentation-von-young-roses-am-3-november-2018.html
Ankündigungen

Unsere neue Website!

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir nun über diese neue Internetpräsenz verfügen!

Wenn ihr das lest, habt ihr sie ja bereits gefunden 🙂

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback, das ihr uns entweder per Email oder über das Kontaktformular schicken könnt!